Verstärken Sie unseren Vertrieb!

Ihre Vorteile bei Marquardt Axomed

  • Spannende Tätigkeiten
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Hohe Arbeitszufriedenheit
  • Kontinuierliche Qualifizierung
  • Starkes Team

Arbeiten bei Marquardt axomed

Modern und innovativ, erfahren und neugierig – Marquardt axomed bietet viele Möglichkeiten: Auch am Arbeitsplatz!

Marquardt axomed bietet Ihnen eine flexible Organisationsform mit großem Gestaltungsfreiraum. Inklusive aller nötigen Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, denn wir müssen immer auf dem neuesten Stand sein.

Innovationen an den Markt bringen

Wir sind ein modernes Unternehmen, welches hochwertige Implantatsysteme von Marquardt Medizintechnik vertreibt. Dafür brauchen wir Fachleute, die zuverlässig arbeiten und kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden sind! Sie sind interessiert? Dann sollten Sie sich jetzt bei uns bewerben!

Ihre Aufgaben

  • die systematische Akquisition neuer Kunden,
  • der Verkauf unserer Produkte,
  • die Betreuung Ihrer Kunden mit anspruchsvollen Gesprächspartnern: Ärzte, OP-Abteilungen, Wirtschaftsabteilungen,
  • die Organisation klinikinterner Fortbildungen und Informationsveranstaltungen,
  • die Teilnahme an überregionalen Kongressen.

Ihre Qualifikation

  • Verkaufstalent,
  • Spaß am Verkaufen sowie Beraten und Betreuen anspruchsvoller Kunden,
  • eine Ausbildung als OP-Pfleger mit Erfahrung im unfallchirurgischen OP, alternativ eine Ausbildung im Bereich der Medizintechnik,
  • gutes technisches Verständnis,
  • Eigeninitiative, Ehrgeiz und ein systematischen Arbeitsstil sowie gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist.

 

Du hast eine kaufmännische Ausbildung, bist serviceorientiert und möchtest in einem innovativen, familiengeführten Unternehmen arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Die Marquardt axomed GmbH in Freiburg sucht engagierte Verstärkung für ihr Team im Kundenservice.

Was dich erwartet:

  • Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst
  • Erstellung von Angeboten und Auftragsabwicklung
  • Abwicklung von Probestellungen (Bereitstellung, Versand und Fakturierung)
  • Retourenbearbeitung

Was du mitbringen solltest:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse in ERP-Systemen
  • Routinierte Microsoft Office Kenntnisse
  • Teamorientiertes Arbeiten
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung

Was wir dir bieten:

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Unbefristeter Vertrag
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Hansefit, Jobrad
  • Kostenlose Getränke
  • 30 Tage Urlaub
  • 40 Stunden Vollzeit, Montag bis Freitag
  • Arbeiten in einem seit über 20 Jahren familiengeführten Unternehmen

Über uns: Die Marquardt axomed GmbH ist ein innovatives Unternehmen im Bereich der Medizintechnik. Seit über 20 Jahren setzen wir auf Qualität, Kompetenz und zufriedene Kunden – und helfen damit jährlich mehreren tausend Patienten schnell wieder mobil zu werden.

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende uns deine Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellung per
E-Mail an simon.reinert@marquardt-axomed.de

Wir sind gerne be­reit, auch jün­ge­ren Mit­ar­bei­tern eine Kar­rie­re­chan­ce zu geben. Wenn Sie ei­gen­ver­ant­wort­lich ar­bei­ten wol­len, fin­den Sie bei uns die ent­spre­chen­de Her­aus­for­de­rung. Eine in­ten­si­ve Ein­ar­bei­tung ist dabei selbst­ver­ständ­lich.

nach oben